• Jobs Job bei TU Darmstadt

Projektleiter/in Mobilfunk sowie Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung

TU Darmstadt

Darmstadt

Darmstadt

Projektleiter/in Mobilfunk sowie Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung TU Darmstadt Darmstadt Projektleitung für die Neuentwicklung des Mobilfunkmanagements, welches ein Konzept von der Beratung, Bestellung, Ausgabe und Rücknahme bzw. Weiterverwertung von Mobilfunkgeräten beinhalten und durch ein Reparaturmanagement ergänzt werden soll.

Das Hochschulrechenzentrum (hrz) Ist Eine Zentrale Einrichng Der Technischen Universität () Es Plant Implementiert Und Betreibt Die Zentralen It-dienste Der Universität Für Forschung Lehre Und Sdium Und Stellt Sein Know-how Als Kompetenzzentrum Auf Dem Gebiet Der Informations- Und Medientechnik Allen Angehörigen Und Mitgliedern Der Universität Zur Verfügung Im Stab Verwalng Des Hrz Wird Die Vorbereitende Buchhalng Des Hrz Vorgenommen Planungs- Und Berichtswesen Verantwortet Sowie Das Vertrags- Und Beschaffungswesen Gesteuert Um Die Leing Und Die Abteilungsleingen Des Hrz Zu Befähigen Das Hrz Zu Steuern Ressourcen Effektiv Und Effizient Einzusetzen Steht Die Neukonzeptionierung Und Weiterentwicklung Des Mobilfunk- Und Des Vertragsmanagement An In Diesem Kontext Sucht Das Hrz Für Den Stab Verwalng Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen: Projektleiterin / Projektleiter Mobilfunk Sowie Sachbearbeing Finanzbuchhalng Die Projektstelle Ist Auf 4 Jahre Befristet Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Projektleing Für Die Neuentwicklung Des Mobilfunkmanagements Welches Ein Konzept Von Der Berang Bestellung Ausgabe Und Rücknahme Bzw Weiterverwerng Von Mobilfunkgeräten Beinhalten Und Durch Ein Repararmanagement Ergänzt Werden Soll Verantworng Für Das Leisngsverzeichnis Zur Ausschreibung Von Verträgen Rund Um Das Mobilfunkmanagement Projektmitarbeit Für Die "neukonzeptionierung Der Inventarisierungs- Und Invenrprozesse" Eigenverantwortliche Bearbeing Des Vertragsmanagements Von Der Sicherstellung Und Gewährleisng Einer Akellen Finanzübersicht Vertragsüberwachung Im Sinne Von Fristen Rechnungsstellung Gültigkeit Und Vollständigkeit Bis Hin Zu Regelmäßigen Auswerngen Und Reportings An Die Geschäftsführung Als Planungsgrundlage Buchhalng Rechnungsprüfung Und -anweisung Eigenständige Kontierung Nach -sachkonten Und Nach Hrz-internen Kostenträgern Erstellen Von Zwischen- Und Abschlussberichten Budgetübersichten Und Unterstützung Der Leing Bei Der Erstellung Von Haushaltsplänen Und Jahresberichten Das Suchen Wir Abgeschlossenes Fh-sdium/duales Hochschulsdium Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund (wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaft) Oder Vergleichbarer Abschluss Mit Erster Berufserfahrung Alternativ Kaufmännische Oder Verwalngswirtschaftliche Ausbildung Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabenfeldern Fundierte Fachkenntnisse Sowie Praktische Erfahrung Im Vertragsmanagement In Der Buchhalng Und Controlling Sowie In Projektmanagement Gute Kenntnisse Im It-prozessmanagement Und In Der Auswerng Der Kostenstellen Und Kostenträgerrechnung Absolut Fit In Excel Und Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Und Erfahrung In Der Kundenberang Eloquentes Auftreten Und Kommunikationssicherheit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Erp-system (sap Und Emasos) Das Bieten Wir Attraktives Und Ansprechendes Arbeitsumfeld Kollegiale Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Freifahrtberechtigung Mit Dem "landesticket Hessen" Für Den Gesamten öffentlichen Regionalverkehr In Ganz Hessen Für Das Jahr 2018 Umfassendes Weiterbildungsangebot Die Technische Universität Strebt Eine Erhöhung Des Anteils Der Frauen Am Personal An Und Fordert Deshalb Besonders Frauen Auf Sich Zu Bewerben Bewerberinnen Oder Bewerber Mit Einem Grad Der Behinderung Von Mindestens 50 Oder Diesen Gleichgestellte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Die Vergüng Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Für Die Technische Universität (tv - ) Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Für Weiterführende Fragen Kontaktieren Sie Uns Bitte Ebenfalls über Die Genannte E-mailadresse Inhaltliche Rückfragen Richten Sie Bitte Ebenfalls An Die Genannte E-mailadresse Kenn-nr 477 Bewerbungsfrist: 31122017 Projektleiter/in Mobilfunk Sowie Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung Projektleitung Für Die Neuentwicklung Des Mobilfunkmanagements Welches Ein Konzept Von Der Beratung Bestellung Ausgabe Und Rücknahme Bzw Weiterverwertung Von Mobilfunkgeräten Beinhalten Und Durch Ein Reparaturmanagement Ergänzt Werden Soll Darmstadt

HPC-Systemmanager (m/w)

IT-Systemspezialist/in

Projektleiter/in Mobilfunk sowie Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Markranstädt)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Thannhausen)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Hannover)